Virgo Fashion Dreams - Ponchos, Tücher und mehr

In den letzten Wochen habe ich mich mal wieder mehr mit Häkeleien für den Sommer beschäftigt. Bisher sind dabei  wunderschöne Tücher, Shirts, ein Kleid und Sommerponchos heraus gekommen. 

 

Das luftige Tuch in den Farben des Schneeglöckchens ist ein Geschenk für meine Ex-Schwiegermutter gewesen und das Tuch "Sonnenuntergang" erfreut jetzt meine Oma. 

 

Das Shirt Krokus wird von meiner Tocher und auch mir getragen und über den Poncho freut sich meine Schwägerin in Spe, die mir immer spontan als Modell zur Verfügung stand. Den Poncho hat sie als kleines Geschenk und Dankeschön bekommen. 

 

Alle Anleitungen befinden sich natürlich wie immer in meinem Shop und du kannst hier unten auch noch weitere Bilder der verschiedenen Modelle sehen. 

 

Es kommen monatlich immer weitere neue Designs hinzu, die jetzt auch unter dem Label Virgo Fashion Dreams erhältlich sind. 

 

Alle Anleitungen enthalten eine Häkelschrift, eine Textform und viele Bilder und können somit auch von Anfängern nachgearbeitet werden.

  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0