Virgo Fashion Dreams - Ponchos, Tücher und mehr

In den letzten Wochen habe ich mich mal wieder mehr mit Häkeleien für den Sommer beschäftigt. Bisher sind dabei  wunderschöne Tücher, Shirts, ein Kleid und Sommerponchos heraus gekommen. 

 

Das luftige Tuch in den Farben des Schneeglöckchens ist ein Geschenk für meine Ex-Schwiegermutter gewesen und das Tuch "Sonnenuntergang" erfreut jetzt meine Oma. 

 

Das Shirt Krokus wird von meiner Tocher und auch mir getragen und über den Poncho freut sich meine Schwägerin in Spe, die mir immer spontan als Modell zur Verfügung stand. Den Poncho hat sie als kleines Geschenk und Dankeschön bekommen. 

 

Alle Anleitungen befinden sich natürlich wie immer in meinem Shop und du kannst hier unten auch noch weitere Bilder der verschiedenen Modelle sehen. 

 

Es kommen monatlich immer weitere neue Designs hinzu, die jetzt auch unter dem Label Virgo Fashion Dreams erhältlich sind. 

 

Alle Anleitungen enthalten eine Häkelschrift, eine Textform und viele Bilder und können somit auch von Anfängern nachgearbeitet werden.

  

 

Blogger gesucht!!!

Wenn du auch gerne ein exklusives Design möchtest, dann bewirb dich als Modeblogger bei mir!

 

Du solltest die Konfektionsgröße 40/42 tragen und gerne Neues ausprobieren. Du darfst das Modell gerne behalten und postest als Gegenleistung jede Menge Bilder und Details dazu in deinen Blogs und anderen sozialen Netzwerken!

 

Wenn du gerne über Produkte schreibst und auch mal ein wirklich einzigartiges Stück tragen möchtest, dann wäre das sicherlich etwas für dich. Ich erstelle ein neues Design für dich und du teilst dein Erlebnis. Du kannst natürlich die Farbe bestimmen und in welche Richtung es gehen soll z.B. Sommertop, Schultertuch oder ähnliches. Größere Kleidungsstücke können wir nicht annehmen, da diese sehr aufwendig sind und auch einen erheblichen Kostenfaktor haben. Ich entwerfe jedes Design NUR 1x!!!

 

 

Melde dich bei uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewerbungsbogen Fashionblogger
Fülle diesen Bogen aus und schicke uns eine Email :-)
Bewerbungsbogen Fashionblogger (1).docx
Microsoft Word Dokument 5.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0