Outtakes - Schultertuch Hearts & Butterflys

Schultertuch Hearts & Butterflys
Schultertuch Hearts & Butterflys

Um ein neues Modell schön präsentieren zu können, bedarf es einiger Vorbereitungen und Hilfe. 


Natürlich könnte ich meine Tücher, Tops und Ponchos an einer Schneiderpuppe präsentieren. Es spricht auch nichts dagegen, abgesehen davon, dass dann "das Leben" bei so einer Präsentation fehlen würde.


Dank Sabrina und Cerdic bekommen meine Projekte ein Gesicht und können authentisch präsentiert werden. 


So ein Shooting kann manchmal Stunden dauern und es ist jedes Mal ein Heidenspass. Abgesehen vom Wetter, muss auch sie Location stimmen und es kann vorkommen, dass wir von Pontsius bis Pilatus laufen und wieder zurück, bis wir einen passenden Ort gefunden haben.


Dann geht's um das richtige Licht, die richtige Pose, Drehung usw. usw 

Das wir dabei nicht immer ernsthaft bleiben können, seht ihr im folgenden Video. Cerdic hat mal unsere diversen Videos und Fotos von dem Tag zusammen gestellt. 


Das Sabrina keinen Drehwurm hatte, wundert mich noch heute 🤣😁

Zumal wir uns am Ende noch, wie kleine Kinder, einen Berg haben runter rollen lassen - die Verlockung war zu groß ⚘🌻🤣


Aber seht selbst, wie es bei uns zu geht 


Das Resultat am Ende