Macho-Stier

Ich wurde einige Male gefragt, ob ich auch eine Kuh häkeln könnte. Natürlich kann ich das, aber ich hatte irgendwie mehr Lust darauf einen coolen Stier zu häkeln. Ich hatte schon direkte Vorstellungen davon, wie der Stier aussehen soll. Der Webshop für Piercings BodyMod.de hat einen super coolen Stier als Firmenlogo und wünschten sich zudem auch noch ein neues Firmenmaskottchen. Ich hatte erzählt, wie ich mir den Stier so ungefähr vorstelle (schmale Hüften, breites Kreuz, riesiger Kopf usw.) und siehe da, BodyMod.de hat nicht nur einen coolen Stierkopf als Grafik auf Lager, nein, es wurde mir eine Grafik gezeigt, die wirklich exakt meinen Vorstellungen entsprochen hat. Das war ein genialer Zufall. 

 

Die Grafik werde ich aus Datenschutzgründen nicht zeigen, aber den Stierkopf könnt ihr auf der Homepage von BodyMod.de sehen.

 

Aber seid gewiss, daß deren Grafik meinem Stier zu 99,9 % gleicht :-)

 

Weitere coole Bilder findet ihr unten.

 

Der Stier ist auch eine tolle Geschenkidee für alle im Sternzeichen Stier geborenen Menschen oder aber auch für kleine Sportfanatiker. Die Anleitung gibt es natürlich in einem Shops.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0