Affentheater

Ich habe den Januar dazu genutzt, mein Affentheater in den Griff zu bekommen :-)

 

Zunächst wurde ich von unserem Graffiti im Büro dazu inspiriert diese zwei coolen Blue Monkeys in Space zu häkeln. Sie wurden ein Geschenk für meine beiden Chefs, die sich affenmässig über ihre neuen Maskottchen gefreut haben. 

 

Die beiden sind aber auch einfach nur knuffig und trotzdem cool. Perfekt für alle Affen- und Weltraumliebhaber.

 

Die Anleitung gibt es natürlich auch in meinen Shops.

Anschließend habe ich noch anlässlich des Valentinstages dieses verliebte Affenpärchen gehäkelt. Auch hier geht Liebe durch den Magen und der freche Kerl schält seiner Angebeteten sogar die Banane. 

 

Affen sind einfach nur süße und fazinierende Tiere, deren Liebe zueinander auch einfach nur süß ist.

 

Weitere Bilder siehst du hier oder auch in meiner neuen Bildergalerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Johana Chester (Donnerstag, 09 Februar 2017 06:07)


    Please let me know if you're looking for a writer for your blog. You have some really good posts and I believe I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'd love to write some articles for your blog in exchange for a link back to mine. Please shoot me an email if interested. Thanks!