Umbi die Maus

Ein guter Freund hat vor geraumer Zeit eine Maus gezeichnet, die nach freier Fantasie entstanden ist und den Namen Umbi bekam. 

Zu seinem diesjährigen Geburtstag hatte er sich diese Maus von mir in gehäkelter Form gewünscht. 

Ich habe die Zeichnung von ihm erhalten und habe begonnen danach die Maus zu konstruieren. 

Sine Angaben zwecks Größe: "zwischen 3 und 300 cm" 

 

Letztendlich hat Umbi eine Größe von ca. 50 cm und es gibt ihn sogar mittlerweile auch schon als Weihnachtsedition. Thomas hat sich wahnsinnig über seinen Umbi gefreut und es wurden auch gleich Bilder von ihm, mir und Umbi gemacht :)

 

Die Anleitungen zu Umbi findet man natürlich hier in meinem Shop, auf Dawanda und Crazypattern.

 

Weitere Bilder findest du hier unten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0