Strippender Santa Claus

Kling Glöckchen, klingelingeling...... oder doch lieber I´m sexy and I know ist? 

 

Wusstet ihr eigentlich schon, daß Santa seinen Job als Weihnachtsmann nur auf 450,00 € Basis macht? Denn mal ehrlich, wer kann schon von ein paar Tagen Arbeit im Dezember das ganze Jahr über leben ......... 

 

Aber ich weiß jetzt, wie er den meisten Umsatz im Jahr macht.......... er ist Stripper, der Urvater der Chippendales, the Sexbomb ........ Schaut euch die Bilder an und überzeugt euch selbst, wie laziv er strippt ;) 

 

Die Idee zu dem strippenden Weihnachtsmann ist mir aus dem Grund gekommen, daß ich kein wirklicher Weihnachtsmensch bin, aber trotzdem ein wenig dekorieren wollte, nur eben nicht auf die kitschige Art und Weise. Deswegen dachte ich mir, ich häkel den Inbegriff von Weihnachten - einen Santa Claus - aber eben mal die "nackte Wahrheit" davon :p 

 

 

Viel Spaß beim Bilder/Video gucken und wenn ihr auch den strippenden Santa häkeln wollt, findet ihr die Anleitung in meinem Shop hier, bei Dawanda und auch auf Crazypattern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid Falk (Sonntag, 16 Oktober 2016 12:28)

    vielen herzlichen Dank für die schnelle Lieferung und ist auf jeden Fall weiter zum empfehlen. Danke nochmal. Wünsche noch einen schönen Tag.