Die Hexe kommt......

Jetzt ist der erste Teil meiner Halloween-Deko fertig geworden. Die Zeterhexe samt Besen :) Demnächst werde ich noch bei Lust und Laune einiges an Zubehör für eine Hexenküche häkeln, aber zunächst wollte ich euch nun die eigentliche Hauptperson dazu zeigen. 

 

Die Idee zu der Hexe kam durch eine alte Kindheitserinnerung an meine Oma, die mich immer liebevoll "Zeterhexe" genannt hat, wenn ich wieder maulig war. An ihrer Kellertür hing ebenfalls eine wirklich häßliche Hexe, die sie mir dann immer zeigte und sagte:  "Wenn du weiter zeterst, dann kannst du mit der anderen Zeterhexe in den Keller fliegen" :)

 

Die Ähnlichkeit zwischen meiner Hexe und mir ist doch sehr groß geworden :p Ich kann mich auch heute noch mit einer "Zeterhexe" identifizieren, wenn ich mal richtig schlechte Laune habe :) 

 

Auch die Hexenküche ist fertig und man kann erahnen, was es heute zum Essen gibt ;) 

 

Die Anleitungen dazu findet ihr in meinem Shop :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid Falk (Donnerstag, 20 Oktober 2016 21:20)

    wieder ein herzliches Dankeschön für die schnelle Lieferung. Diese Seite ist sehr gut zum weiter empfehlen.