Pokemons Real-Life

Die halbe Welt rennt zur Zeit mit dem Handy in der Hand durch die Straßen und versucht die kleinen Pokemons virtuell einzufangen. Jetzt kannst du dir aber richtige Pokemons häkeln und diese dann auch noch mit dem dazugehörigen Pokeball im realen Leben "abwerfen". Das macht viel mehr Spaß und man hat dazu auch noch ein kleines, dekoratives Erlebnis danach.

 

Also, worauf noch warten? Lass die Pokejagd beginnen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    margit.rothkegel@web.de (Sonntag, 20 Mai 2018 17:23)

    Suche die häkelanleitung für plinfa.

  • #2

    Claudia Klinkert (Dienstag, 09 Oktober 2018 21:41)

    Hallo Tanja,
    kann ich über dich die Häkelanleitung für Plinfa bekommen?
    Schöne Grüße
    Claudia

  • #3

    dieMo (Sonntag, 11 November 2018 19:37)

    Hallo liebe Tanja,
    meine Nichte wünscht sich von mir zu Weihnachten gehäkelte Pokemons. Ich hab davon gar keine Ahnung und bin jetzt auf Deine witzigen Exemplare gestoßen. Gibt es dazu eine Häkelanleitung und wenn ja, wie kann ich diese beziehen?
    Ich würde mich über eine Rückmeldung wirklich sehr freuen.

    Liebe Grüße, Monique