Video zur Federherstellung

Es hat zwar fast einen Monat gedauert, aber endlich hatte ich die Zeit das Video für die Federherstellung zu machen. 

 

Da ich keine erfahrene YouTuberin bin, ist dieses Video bei weitem nicht so gut, wie von vielen anderen YouTubern, aber ich habe mein bestes gegeben, damit ihr die Herstellung der Federn als Video bekommt :)

 

Die gefachte Wolle für die Federn habe ich übrigens bei "Gefachte Garne Cel Stoff" bestellt. Einfach über deren Kontaktformular nach brauner Wolle für Federn fragen, da das Garn nicht so im Shop zu sehen ist.

 

Viel Spaß beim gucken und ich bitte über kleine "Versprecher" mal gekonnt hinweg zu sehen ;)

 

Das Video darf natürlich gerne geteilt werden :)

 

 

Gratis Anleitung Federherstellung
Hier könnt ihr euch die Anleitung für die Federn selber herunter laden. Es gibt auch ein Video bei YouTube dazu
Anleitung Federn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 746.1 KB